DEINE INDIVIDUELLE PAPETERIE ANFRAGE

Schön, dass Du hier bist, und du dich für eine von mir ganz individuell gestaltete Papeterie interessierst!

 

Damit ich dir ein ganz auf deine Wünsche und Anforderungen angepasstes Angebot erstellen kann,
bitte ich dich, das unten stehende Formular auszufüllen und an mich zu senden. 

Innerhalb der nächsten 7 Tage bekommst du dein Angebot von mir per email zugesendet.

 

Gerne kannst du mir anschließend zu deiner Anfrage, deine vielleicht bereits gesammelten Inspirationen bei PINTEREST oder INSTAGRAM per email zusenden.
Gerne auch schon dein Farbkonzept, die Bilder der Location oder Moodbards, die den Stil eurer Hochzeit umschreiben.

 

Für die Fertigstellung der Papeterie veranschlage ich 3-6 Wochen, je nach Ausführung und Umfang. Daher bitte genügend Zeit einplanen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.