Rooftop Love - eine urbane Hochzeit über den Dächern Bremens

Für die Papeterieserie zu diesem Shooting am See ließ ich mich inspirieren von den wunderschönen Grüntönen und Schattierungen des Wassers.

Ein klarer Gebirgsee, ein seinen satten Farben, eingebettet in den grauen Stein der umliegenden Berge. Der zarte Pinkton (Blush) steht in wundervollem Kontrast du den beiden kräftigen Farben Petrol und Grau und rundet, eingebettet in zarten Blütenmotiven, das Farbkonzept dieser Papeterieserie ab.

 

Ich liebe dieses Farbkonzept, da es frisch, jung und  doch edel wirkt. Besonders gut lassen sich diese drei Farben mit dem im Trend liegenden

Metallikton Roségold oder Kupfer, z.B. in der Tischdekoration kombinieren. Auch mattes Silber, wie hier beim Cake Topper zu sehen, fügt sich wunderbar in diese Farbkombination ein. Wunderschön, finde ich hier auch den Brautstrauß mit Lilien, locker gebunden, oder als Blumenschmuck auf den Tischen.

Lass Dich inspirieren von den wunderschönen Fotos des Shootings am See!




Das Team auf Instagram:

Foto/ Video: @sabine_lang

Model: Anni & Paul @paul.hinrichs

Styling: @caroghodoussi 

Blumen: @eventfloristik_eichinger

Location: @atlantichotels 

Schmuck: @Grafengold

Brautkleid: @victoriaruesche und 

@hochzeitsblume 

Anzug: @asos 

Papeterie: @dasfraeuleinhanse


Shop the Look



Weitere Hochzeits Inspiration findest du hier: